Home

FotoGalerien

Kalender Pension

Reiten

Preise Reiten

Verkauf

Links

Verschiedenes

Kontakt

Gästebuch

Kindergeburtstag

isi Logo als Foto 001
0 001

www.alpakas-vom-schwarzen-weg.de

Ich habe auf meiner Homepage und ihren Webseiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt.

 

Für alle diese Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, auf meinen Webseiten mache ich mir ihre Inhalte ausdrücklich nicht zu eigen. Zugleich stelle ich ausdrücklich klar, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe.

Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage und ihren Webseiten unmittelbar oder mittelbar erwähnten Links und Linkanbieter.

 

Eschweiler, im Juli 2002 Ulrike Carduck

[Home] [FotoGalerien] [Pension] [Reiten] [Preise Reiten] [Kalender] [Verkauf] [Links] [Gästebuch] [Kontakt] [Verschiedenes]